0 0

Teile es

Or you can just copy and share this url

Zutaten

600 ml Weißwein Trocken
800 ml Quittensirup
Quittensirup für 4 Liter
4 L Quittensaft Apfelquitten, kaltgepresst vom Bauern
12 Nelken
7 Zimtstangen
6 Sternanis
300g Xucker light

Nährwerte

Kcal.
111,4
Kh.
11,8g
Fett
0,4g
Eiweiß
0g

Quittenpunsch

  • 10 min.
  • Portion 7
  • Mittel

Zutaten

  • Quittensirup für 4 Liter

Zubereitung

 

Schritt

1
Erledigt

Den Quittensirup mit mit dem Wein zusammen erwärmen. Nicht zum kochen bringen...

2
Erledigt

Für den Sirup...

Den kaltgepressten Apfelquittensaft vom Bauern zum Kochen bringen, anschließend zusammen mit Nelken, Zimtstangen, Sternanis und Xucker light ca. 35 min. leicht köcheln lassen.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Apfel-Ricotta-Baklava – Gastbeitrag von Sommermadame
weiter
Adventskranz

Kommentiere