3 0

Teile es

Or you can just copy and share this url

Nährwerte

Kcal.
331
Kh.
52,4g
Fett
7,4g
Eiweiß
12,3g

Laugenknödel

  • 30
  • Portion 4
  • Mittel

Zutaten

Zubereitung

Schritt

1
Erledigt
10 min

Knödelteig vorbereiten

Die Brezeln und die Zwiebel sehr klein schneiden. In einer Pfanne die Butter zum Schmelzen bringen und die Zwiebel darin anbraten. Danach die Milch in die Pfanne gießen und erhitzen. Anschließend die warme Milch über die Brezeln gießen.

2
Erledigt

In einer extra Schüssel die Eier schlagen und anschließend, gehackte Petersilie, süßen Senf, Backpulver, Muskat, Salz und Pfeffer mit unterrühren. Die Eiermasse über die Brezeln gießen. Die Masse gut verkneten. Anschließend die Masse mindestens 10 min. ziehen lassen.

3
Erledigt
20 min.

Knödelkochen

In der Zwischenzeit Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und die Gemüsebrühe hinzufügen. Den Knödelteig noch mal verkneten und zu 8 Knödel formen. Die Knödel für 20 min. in das kochende Wasser geben.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Süßer Senf
weiter
Bierhähnchen

Kommentare Hide Comments

Kommentiere