0 0

Pesto-Putenbrust mit Gemüse 2.0

  • 25 min.
  • Portion 3
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

Schritt

1
Erledigt

Die Putenbrust waschen und trocken tupfen.

2
Erledigt

Anschließend die Putenbrust mit Pesto einreiben und mindestens 15 min. ziehen lassen.

3
Erledigt

In der Zwischenzeit das ganze Gemüse klein schneiden und das Rosmarin klein hacken.

4
Erledigt

Das Kokosöl in einem Wok erhitzen, die Putenbrust darin kurz von beiden Seiten anbraten.

5
Erledigt

Hinterher Honig und Rosmarin hinzufügen und ca. 1 min. mit braten. Danach das ganze Gemüse hinzufügen und gut würzen. Alles zusammen mit einem geschlossenen Deckel ca. 15. min. auf niedriger Stufe köcheln lassen.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Klassisches Tomatenpesto
weiter
Schokoküsse in Herzform

Kommentare Hide Comments

Kommentiere