0 0

Osterdekoration im Eierkarton

  • 40 min.
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

Schritt

1
Erledigt

Den Eierkarton in der Mitte durch schneiden und je 2 reihen mit einem Skalpell sauber abschneiden.
Wie auf dem Bild von beiden Kartons das Ende etwas auftrennen.

2
Erledigt

6 Eier auftrenne und die Eier auswaschen. Anschließend die 6 getrennten Eier und 3 hart gekochten Eier beliebig in die Eierkarton Reihe anordnen.

3
Erledigt

Anschließend aus dem Sisal ca. 8 Nester formen und ebenfalls in den Eierkarton geben. Die Wachteleier ebenfalls beliebig in den Eierkarton verteilen.

4
Erledigt

Die Weidenkätzchen sehr kurz schneiden und wie ein Gerüst ebenfalls verteilen.

5
Erledigt

Etwas Wasser in die aufgetrennten Eier geben. Anschließend nach eigenem Geschmack die Krokusse und Schneeglöckchen in die Eier verteilen. Hinterher noch die Federn schön auf dem Eierkarton dekorieren.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Grünkohleintopf von meinem Opa
weiter
Quarkteig Hase – #diyosterbrunch

Hide Comments

Anika, das sieht soooooo süß aus. Wenn meine Miezen das nicht zerpflücken würden, wäre das auch eine Osterdeko für uns zu Hause! Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden… zwischen Deko und Essen und einer Idee, die beides kombiniert 😉 Ich freu mich schon auf den Start unseres kleinen Events!

Kommentiere