0 0

Gewürzmischung für Rotkraut von meiner Mama

  • 10 min.
  • Portion 1
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

 

 

Schritt

1
Erledigt

Vorbereiten

Alle Gewürze in ein Teebeutel füllen.

2
Erledigt

Den Teebeutel zu machen und zunähen. Ob mit der Hand oder mit einem Stickmuster der Nähmaschine, sei kreativ.

3
Erledigt

Den fertigen Gewürzteebeutel in ein Gefäß geben und gut verschließen.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Gänsebraten mit Soße von meinem Opa
weiter
kleine Zitronen-Gugelhupfe Gastbeitrag von Törtchen – Made in Berlin

Hide Comments

Hallo Grüße dich,
nun habe ich, wie versprochen, hier gestöbert.
So wunderschön ist deine Seite geworden, das habe ich heute am PC erst richtig gesehen. Auf dem Ipad sieht man das gar nicht so in allen Details.
Die Farben, das Theme ist echt toll.

Hattest du erwähnt woher du das hast?
Ich bin ganz angetan von der Aufteilung und den Möglichkeiten sich weiter zu klicken…

Werde ganz bestimmt nun öfters mal reinschauen um deine Anregungen, Rezepte und vieles mehr zu genießen.

Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit mit leckerer „Opa-Gans“ und “ Mama“ Rotkraut. Habe großen Appetit darauf und die Idee mit den Teebeuteln nehme ich auf.

LG Tina

Liebe Tina,
danke für dein lieben Kommentar, ja die Seite sieht am Desktop viel anders aus und gefällt mir dort auch ehrlich gesagt viel besser. Da man dort viel mehr Einblicke hat.
Das Theme habe ich mir extra gekauft und heißt Neptune. Dort hat man viele verschiedene Designed Einstellungen. Welches jedoch leider nicht so einfach ist.
Ich freue mich dich in Zukunft noch öfters hier begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Anika

Kommentiere