1 0

Teile es

Or you can just copy and share this url

Zutaten

200g Sahne
100g Puderzucker
1 Zitrone
500g Buttermilch

Buttermilcheis – ein Rezept meiner Mama

  • 10 min. + 60 min.
  • Portion 6
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

Schritt

1
Erledigt

Die Sahne steif schlagen. Das Puderzucker nach und nach einrieseln lassen. Die Zitrone heiß abwaschen und die Schale abhobeln. Anschließend die Zitronenschale mit etwas Zitronensaft hinzufügen. Zum Schluss das ganze mit der Buttermilch vermischen.

2
Erledigt

Nun die Masse für 60 min. in eine Eismaschine geben.

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Feta Spinat Taschen
weiter
Blumenkranz selber machen – so bleibt er lange haltbar

Hide Comments

Kommentiere