0 0

Teile es

Or you can just copy and share this url

Setze ein Lesezeichen

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Blumige Tischdekoration in pink

  • Mittel

Zubereitung

Ich finde mit das wichtigste bei einer Feier mit einem Menü ist die Tischdekoration. Damit der Tisch schön einladend ist und die Gäste sich noch mehr wohlfühlen zeige ich dir meine Tischdekoration in pink. Diese Tischdekoration habe ich auch zu einem ganz bestimmten Anlass gemacht und zwar zu dem Bloggeburtstag von ninastrada. Sie feiert ihren ersten Bloggeburtstag auf ihrem Blog und hat mich dazu eingeladen einen Gastbeitrag bei ihr zu schreiben. Da ich sie auf einem Bloggertreffen in München kurz nach meinem Umzug kennengelernt habe, kamen wir auch die Idee das Fotoshooting für die Feier zusammen zu machen.

Damit der Gesamte Tisch schön stimmig ist, haben wir uns ein Konzept für die Tischdekoration ausgedacht und diese ist wie du siehst rosa-pink. Aus diesem Grund haben wir alles dementsprechend zubereitet und erstellt. Es gab rosa Servierten, Pinke Cupcakes, rosa Macarones, einen Drink mit Berren und natürlich meine pinke Tischdekoration. Die Dekoration war wirklich sehr einfach zu erstellen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Anleitung zu meiner Tischdekoration findest du hier auf dem Blog von ninastrada.

 

Blumige Tischdekration in Pink 7

 

Für die Blumenauswahl habe ich mir natürlich wie immer ein anderes Konzept erstellt. Leider ist es bei Blumen so, wie bei Obst und Gemüse. Es gibt leider nicht immer das ganze Angebot und ich muss mich immer danach richten, was es momentan auf dem Blumenmarkt gibt oder wie in diesem Fall im Blumenladen meines vertrauen.

Diese Tischdekoration war auch ein kleiner Test für eine Dekoration welche in in kürze erstellen werde für die Hochzeit einer sehr guten Freundin. Dazu habe ich die gleichen Vasen verwendet, welche ich auch für die Hochzeitsdekoration verwenden werde.

Solltest du noch eine Frage zu meiner Tischdekoration haben, kannst du mir natürlich gerne schreiben. Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Freude mit meiner Blumendekoration.

PS: Weitere Ideen für eine blumige Dekoration findest du hier.

Happy-Birthday-ninastrada-600x400

(Visited 64 times, 1 visits today)
Anika

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

Rezept Rezension

Bis jetzt gibt es noch keine Rezension für dieses Rezept, verwende das Formular um eine eigene Rezension zu schreiben.
vorher
Gemüse richtig düngen – Gemüsegarten in der Großstadt
weiter
Basilikum Zitronen Limonade – ohne Zucker

Kommentiere

*