0 0

Teile es

Or you can just copy and share this url

Kokos-Bananen-Eis

  • Portion 15
  • Einfach

Zutaten

Zubereitung

Kokos-Bananen-Eis Kopie

Anika

ich bin Anika die Floristin welche sich hier kreativ entfaltet. Ich liebe es zu kochen, backen und meine Familie. Daher habe ich diese Seite erstellt um alles an einem Ort zu haben

vorher
Himbeer-Frozen-Yogurt
weiter
Hummus

Hide Comments

Halli hallo du Liebe,

bin gerade durch deinen Blog „spaziert“ und habe deine tollen Rezepte entdeckt!
Und das Eis ist ja der Knaller!

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Blogevent mitzumachen?

So ein orientalisches Eis .. oder auch etwas mit Quinoa (hast du ja auch schon 🙂 wäre der Hit!

http://fraeulein-zuckerbaeckerin.blogspot.de/2016/07/white-oriental-picknick-blogevent.html

Vielleicht passt dir ja das Thema und du hast auch Lust! Schöne Gewinne gibt es auch noch 🙂

Zuckersüße Grüße
Tuba

Hallo Tuba,
erst mal lieben dank für dein Kompliment!
Gerne mache ich bei deinem Blogevent mit. Am Samstag gibt es auf meinem Blog Hummus und am Montag Pita, das würde beides passen! Wenn es ok ist mache ich gleich mit beiden Rezepten bei deinem Event mit. Eine ganz tolle Idee hast du da. Momentan läuft bei mir noch eine fiktive Garten-Party vielleicht hast du ja auch Lust mit zu machen. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Anisa

Guten Morgen!
Ich habe das Rezept eben ausprobiert mit Eismaschine und habe 200 ml Kokosmilch anstatt den Drink genommen. Es schmeckt fantastisch! Vielen lieben Dank!

Kommentiere